Neumarkt: Massenschlägerei in Lokal nach sexueller Belästigung

Slide background
Foto: Belästigung / Regionews / Symbolbild
09 Okt 17:30 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vor einem Lokal in Neumarkt soll es am 5. Oktober, kurz nach 1 Uhr zu einem Raufhandel gekommen sein. Zwei alkoholisierte Paare aus dem Flachgau gaben an, von mehreren Lokalbesuchern zusammengeschlagen worden zu sein. Die vier verweigerten eine ärztliche Versorgung. Am nächsten Tag ergaben die Einvernahmen, dass es sich um einen Raufhandel mit mindestens zehn Personen gehandelt haben soll.

Eine der beiden Frauen gab zudem an, von den beteiligten Männern sexuell belästigt worden zu sein. Weitere Erhebungen sind erforderlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg