Neujahrskonzert Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
12 Jän 15:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das orchesterforum Kremstal startete am 5. Jänner 2020 musikalisch in das Jahr mit dem Neujahrskonzert in der Gartenbauschule Ritzlhof. Das orchester bestehend aus SchülerInnen, begeisterten amateuren und LehrerInnen des Landesmusikschulwerkes begeisterte heuer die ZuseherInnen. Ein besonderes Highlight war der Solo Auftritt von Michaela Reingruber. Die Saxophonistin spielte zwei Werke für Saxophon und Orchester von Astor Piazollo. Dirigiert hatte das Konzert der langjährige Leiter des Orchesters Peter Aigner. Der musikalische Schwerpunkt lag auf klassischer Unterhaltungsliteratur und Musik der Strauss Dynastie.

Mit einem kräftigen „Prosit Neujahr“ schickte das Orchester seine Neujahrswünsche in die Welt!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg