Neuhofen an der Krems: Fußgängerin auf Schutzweg angefahren

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Nov 10:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Linz fuhr am 26. November 2018 gegen 18:40 Uhr mit seinem Pkw auf der B139 durch Neuhofen an der Krems. Unmittelbar vor einem Schutzweg war er durch sein Hantieren an Heizung und Lüftung des Pkw kurz abgelenkt und übersah dabei eine 51-jährige deutsche Staatsangehörige, die sich bereits am Schutzweg befand. Sie wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei zog sie sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins UKH nach Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg