Neuer Obmann für den Pensionistenverband Haid

Slide background
v.l. Obmann GR Walter Forstner Brigitte und Franz Schauflinger (Ehrenobmann), GRin Rosina Stockmayr (Obmann-Stellvertreter) und Landespräsident Konsulent Heinz Hillinger
Foto: Edith Schauflinger
Slide background
Die neuen Vorstandsmitglieder mit VertreterInnen des Pensionistenverband OÖ.
Foto: Edith Schauflinger
26 Feb 15:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. Jänner ging im Rathaussaal Haid eine Ära im Pensionistenverband Haid zu Ende: Vizebürgermeister a.D. Franz Schauflinger übergab den Vorsitz des mitgliederstarken Vereins in neue Hände- GR Walter Forstner ist nunmehr der Obmann! Franz Schauflinger war und ist eine Institution in unserer Stadt und vor allem bei den PensionistInnen. Mit viel Geschick und Tatendrang hat er sich stets für die Anliegen der älteren Generation in unserer Stadt eingesetzt und hat tolle Arbeit geleistet- auch für den Bezirk Linz Land. Franz war ein Mann mit Handschlagqualität, der sich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Privatleben zurückzieht. Ganz loslassen kann er aber noch immer nicht: Seine SeniorInnen wird der Ehrenobmann in der Tagesheimstätte nach wie vor liebevoll betreuen.

Der neue Obmann GR Walter Forstner wurde einstimmig gewählt und weiß ein starkes und dynamisches Team hinter sich. Beibehalten möchte er die großen Veranstaltungen wie den Faschingsdienstag oder das Oktoberfest, es gibt aber auch viele neue Ideen. So möchte der neue Vorsitzende einen Spielenachmittag mit Bingo ins Leben rufen, einen Chor gründen und einen Tanzkurs veranstalten.

Wir danken Franz Schauflinger für seine jahrzehntelange Tätigkeit ganz herzlich und hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten! Dem neuen Obmann Walter Forstner gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihm nur das Beste für seine neuen Aufgaben.

Der Pensionistenverband Haid ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Sie haben Interesse? Dann melde Sie sich bei Walter Forstner, [email protected] ; 0699/ 101 58 700.



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden, Pressereferat



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg