Neuer Leiter der Abteilung Natur- und Umweltschutz, Gewerbe

Slide background
Foto: Land Salzburg / Neumayr – Leopold
21 Nov 15:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Haslauer und Schwaiger überreichten Bestellungsdekret an Markus Graggaber

(LK) Seit 1. November ist Markus Graggaber neuer Leiter der Abteilung 5 Natur- und Umweltschutz, Gewerbe. Heute überreichten ihm Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Personallandesrat Josef Schwaiger im Chiemseehof das Bestellungsdekret. Graggaber führt eine Abteilung mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Der 1971 in Tamsweg geborene Markus Graggaber ist seit dem Jahr 2000 im Landesdienst tätig. Er begann seine Karriere als Experte im Referat Chemie und Umwelttechnik. „Graggaber bringt sein über Jahre erworbenes Expertenwissen, viel Erfahrung und eine hohe Kompetenz in die komplexen Themenfelder der Abteilung 5 mit", waren sich Haslauer und Schwaiger bei der Dekretverleihung einig.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg