Neue Wohnungen im HaidPark übergeben

Slide background
Foto: Pressewesen / Stadtgemeinde Ansfelden
09 Dez 08:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im größten Wohnquartier unserer Stadt ist vieles in Bewegung und schön langsam hauchen immer mehr MieterInnen dem HaidPark – dem neuen Viertel unserer Stadt – Leben ein. Erfolgte erst vor zwei Jahren der Spatenstich, konnten bereits im Dezember 2017 die ersten Wohnungen übergeben werden- sozusagen als vorweihnachtliches Geschenk.

Kurz vor Weihnachten war es am 5. Dezember für weitere MieterInnen der 54 geförderten Mietwohnungen der OÖ. Wohnbau soweit. Sie erhielten als vorweihnachtliches Geschenk die Schlüssel für ihr neues Zuhause.

Das Projekt der OÖ Wohnbau zeichnet sich vor allem durch die großzügigen Grünflächen, die ansprechende Wohnraumplanung und die sehr gute Infrastruktur aus. Die Nachfrage nach den Wohnungen war sehr groß, viele Menschen aus der Region haben Ansfelden und den „HaidPark“ zu ihrem neuen Wohnort auserkoren.

Alle Wohnungen wurden in Niedrigstenergiebauweise errichtet und verfügen über Balkone, Loggien bzw. Terrassen mit Eigengärten. Die 2-, 3 und 4- Zimmerwohnungen haben Tiefgaragenplätze und Besucherparkplätze im Freien sowie eigene Kellerabteile. Modern konzipierte Grundrisse und lichtdurchflutete Räume bieten ein behagliches Zuhause zum Wohlfühlen.

Wir wünschen allen MieterInnen mit ihren neuen Wohnungen viel Glück und alles Gute! All jene, die neu in unsere Stadt gezogen sind, wünschen wir hier einen guten Start!



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg