Neue Verkehrsinsel auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt wurde mehreren Autolenkern zum Verhängnis

Slide background
Neue Verkehrsinsel auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt wurde mehreren Autolenkern zum Verhängnis
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Dez 22:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Eine neue Verkehrsinsel auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde Mittwochabend gleich mehreren Verkehrsteilnehmern zum Verhängnis. Ein PKW-Lenker übersah laut ersten Informationen auf der Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Sattledt eine neu errichtete Verkehrsinsel. Noch während die Polizei auf der Anfahrt zum Einsatzort war, beziehungsweise mit der Unfallaufnahme befasst war, übersahen erneut Autolenker die Verkehrsinsel, welche wegen des ersten Unfalls auch nicht mehr abgesichert war. Die Feuerwehr wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert und sicherte die Einsatzstelle ab. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: