Neudau-Neudauberg: Auto stand in Vollbrand

Slide background
Foto: FF Neudau-Neudauberg
Slide background
Foto:
Slide background
Foto:
03 Mai 06:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 01.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neudau-Neudauberg zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Unverzüglich rückten RLFA, LKW und MTF sowie 20 Feuerwehrmitglieder zum Einsatzort aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Fahrzeug im Vollbrand. Der Brand hat bereits auf das nebenan geparkte Fahrzeug übergegriffen. Die Flammen waren meterhoch und drohten auf den Dachstuhl des angrenzenden Gebäudes überzugreifen.

Durch den Einsatz von Löschschaum und unter schwerem Atemschutz konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und der brennende PKW rasch gelöscht werden. Vom Hydrant in der Nähe musste eine Zubringleitung zum RLF aufgebaut werden. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden.


Quelle: FF Neudau-Neudauberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg