Neuberg an der Mürz: Verkehrsunfall in Stojen

Slide background
Foto: BFVMZ / FF Kapellen
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Kapellen
01 Apr 15:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Freiwillige Feuerwehr Kapellen wurde am Freitag, 30.03.2018 um 15.14 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Im Ortsteil Stojen Gemeinde Neuberg kam ein PKW in einer links Kurve ins Schleudern - kam in Folge von der Fahrbahn ab - und blieb mit dem Dach nach unten im Raxnerbach liegen. Der Lenker und sein Beifahrer blieben zum Glück unverletzt. Von der Einsatzleitung der FF-Kapellen wurde SRF-Mürzzuschlag nachalarmiert, um das Fahrzeug mittels Kran aus dem Bach zu bergen.

Eingesetzt waren TLFA-Kapellen, MTFA-Kapellen mit 13 Einsatzkräften, SRF-Mürzzuschlag mit 2 Mann, sowie das Rote Kreuz Mürzzuschlag und Polizei Neuberg.



Quelle: BFVMZ / FF Kapellen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg