Nestelbach bei Graz: Bulgare von Landsmann beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

17 Okt 13:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-jähriger Bulgare steht im Verdacht, Dienstagabend, 16. Oktober 2018, seinen 25-jährigen Landsmann beraubt zu haben.

Der 34-Jährige und sein 25-jähriger Landsmann wohnen gemeinsam in einem Zimmer eines Beherbergungsbetriebes. Gegen 20:15 Uhr bedrohte der stark alkoholisierte 34-Jährige den 25-Jährigen, indem er ihn am Oberkörper erfasste und Faustschläge andeutete. Unter Vorhalten eines Speisemessers bewog er den 25-Jährigen schließlich zur Herausgabe seines Handys und seiner Bankomatkarte. Danach flüchtete der 34-Jährige mit seinem Pkw. Bei dem Vorfall blieb der 25-Jährige unverletzt.

Ein Bewohner des Beherbergungsbetriebes verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg