Neckenmarkt: Mofa und Kastenwagen krachen ineinander

Slide background
Symbolbild: Rettung
07 Aug 07:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kollision in Neckenmarkt zwischen Kastenwagen und Mofa – Mofalenker alkoholisiert und schwer verletzt

Im Ortsgebiet von Neckenmarkt, Bezirk Oberpullendorf, war ein 51-jähriger Mann mit seinem Kastenwagen unterwegs. An einer Kreuzung kam es zur Kollision mit dem 61-jährigen Lenker eines Motorfahrrades.

Dieser erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht werden, wo eine Notoperation durchgeführt wurde. Die Feuerwehr Neckenmarkt war unterstützend im Einsatz. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

Ein mit dem Kastenwagenlenker durchgeführter Alkotest verlief negativ, der Alkotest beim Lenker des Motorfahrrades erbrachte ein positives Ergebnis.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg