Neckenmarkt: Illegale Rave-Party in Schottergrube

Slide background
Foto: RaveParty / Symbolbild
01 Okt 08:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Wochenende wurde in Neckenmarkt eine illegale Rave-Party abgehalten.

Ein Jagdaufseher nahm am 29.09.2018 gegen 05.50 Uhr Musiklärm in einer Schottergrube in Neckenmarkt wahr. Daraufhin verständigte er die Polizei.
Die Polizisten trafen auf eine illegale Rave-Party und stellten die Musik ein. Die anwesenden Personen wurden aufgefordert das Gelände zu verlassen.
Es stellte sich heraus, dass eine 26-jährige und 29-jährige Wienerin für die Veranstaltung verantwortlich waren. Diese und auch die Gäste verließen das Gelände.
Bei den Kontrollen wurde ein Lenker wegen Übertretung nach § 5 StVO an die Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Weitere Anzeigen wurden nach dem Suchmittelgesetz erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg