Nauders: LKW-Fahrer wies gefälschte Papiere vor

Slide background
Foto: LKW / Symbolbild
30 Apr 12:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. April 2018, gegen 16:00 Uhr wurde von Beamten der Polizeiinspektion Nauders ein 43-jähriger Lenker eines Sattelkraftfahrzeuges in Nauders kontrolliert. Dabei wies der Italiener falsche Frachtpapiere vor, mit welchen er beweisen wollte, dass er die Reschenstraße befahren durfte. Die Original-Papiere wurden von den Beamten im Führerhaus vorgefunden. Damit war ein Befahren der Reschenstraße nicht erlaubt. Der Mann wird an die Staatsanwaltschaft und an die Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg