Nauders: Fahrkarten gefälscht

Slide background
Foto: Tachoscheibe LKW / Symbolbild
05 Jän 07:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Jänner 2019, um 11:20 Uhr wurde bei der Kontrollstelle Nauders ein Sattelkraftfahrzeug kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 49-jährige polnische Lenker zwei Fahrerkarten verwendete, um die vorgeschriebenen Ruhezeiten nicht einhalten zu müssen.
Bei der Auswertung der beiden Karten kam ans Tageslicht, dass der Mann unter anderem in einem Zeitraum von 25 Stunden nur eine Ruhezeit von ca. 1,5 Stunden eingelegt hatte.
Es wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Anzeigen an die BH Landeck und an die Staatsanwaltschaft Innsbruck folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg