Nationalratswahl: Landeswahlbehörde angelobt

Slide background
Landeshauptmann Peter Kaiser lobte den Vorsitzenden der Landeswahlbehörde und Landeswahlleiter, LAD Dieter Platzer, dessen Stellvertreter, Gerhard Jesernig sowie als zweite Stellvertreterin Katharina Kaiser, an.,
Foto: Büro LH Kaiser
05 Aug 20:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

LH Kaiser ernannte LAD Dieter Platzer zum Vorsitzenden der Landeswahlbehörde - Seine Stellvertreter sind Gerhard Jesernig und Katharina Kaiser


Klagenfurt (LPD). Am 29. September 2019 wählt Österreich ein neues Parlament und erhält damit eine neue Bundesregierung. Im Amt der Kärntner Landesregierung wurden kürzlich von Landeshauptmann Peter Kaiser der Vorsitzende der Landeswahlbehörde und Landeswahlleiter, Landesamtsdirektor Dieter Platzer, dessen Stellvertreter, Gerhard Jesernig sowie als zweite Stellvertreterin Katharina Kaiser angelobt.

Kaiser appelliert an die Kärntnerinnen und Kärntner, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. "Die Demokratie sowie die Möglichkeit, mitzubestimmen und mitzugestalten, sind ganz wesentliche und laufend zu verteidigende Errungenschaften unserer Gesellschaft", betont er.


Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg