Steyr - Land: Nationalratssitzung unterbrochen - Abgeordneter positiv auf Covid-19 getestet

Slide background
Nationalratssitzung unterbrochen: Abgeordneter positiv auf Covid-19 getestet
Foto: Matthias Lauber
20 Mär 14:40 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WIEN/SCHIEDLBERG. Die Coronakrise hat am Freitag auch direkte Auswirkungen auf das österreichische Parlament. Johann Singer, ÖVP-Abgeordneter und zugleich Bürgermeister von Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) wurde positiv auf Covid-19 getestet. Die Nationalratssitzung wurde nach Bekanntwerden des Coronavirusfalls unterbrochen. Der Abgeordnete war Medienberichten zufolge zwar heute und gestern nicht im Parlament anwesend, jedoch bei der Sitzung am Sonntag, in der weitreichende Maßnahmen bezüglich des Coronavirus beschlossen wurden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: