Nassfeld: Unbekannter Skifahrer flüchtet nach Kollision mit 35-Jähriger

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
15 Dez 21:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Dezember 2018 gegen 12:00 Uhr fuhr eine 35-jährige Urlauberin aus Tschechien mit ihren Schiern im Schigebiet Hermagor-Nassfeld, Gemeinde u. Bezirk Hermagor, auf der Lärchenbodenabfahrt talwärts.

Auf Höhe der Kreuzung mit der Piste "Schwefelbodenabfahrt" wurde sie von einem unbekannten Wintersportler angefahren sodass sie zu Sturz kam. Der unbekannte Wintersportler verließ ohne anzuhalten den Unfallort in unbekannte Richtung.

Die unbestimmten Grades verletzte Schifahrerin war nach der Kollision zwar ansprechbar, konnte aber keinerlei Angaben zum Unfallhergang machen. Sie wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg