Nächtlicher Brandeinsatz in einem Unternehmen

Slide background
Nächtlicher Brandeinsatz in einem Unternehmen in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Dez 03:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einer Brandmeldeauslösung in einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Unmittelbar danach erfolgte die Information, dass es sich tatsächlich um einen Brand im Bereich eines Lüftungsrohres handeln würde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits - vermutlich von selbst - erloschen. Nach einer Nachkontrolle durch die Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: