Nächtliche Personensuche in einem Waldstück in Schleißheim

Slide background
Nächtliche Personensuche in einem Waldstück in Schleißheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Jun 04:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLEIßHEIM. In Schleißheim (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Samstag bei einer Suche nach einer Person im Einsatz, die sich verlaufen hatte. Ein junger Mann hatte sich im Waldstück zwischen Traunuferstraße und Traunfluss verlaufen und fand nicht mehr aus dem Wald. Er konnte den Einsatzkräften jedoch seinen Standort genau beschreiben, weshalb die Feuerwehr den Mann nach wenigen Minuten fand und beim Feuerwehrhaus in Schleißheim der Polizei übergab.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: