Nachtschwärmer am Heimweg verletzt

Slide background
Foto: Fußgänger / Symbolbild
23 Jul 05:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Juli 2019 gegen 2:50 Uhr wurde in einer Wiese in der Nähe eines landwirtschaftlichen Anwesens in Mayersdorf ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Wels Land von nachhause gehenden Festbesuchern liegend aufgefunden. Er hatte eine stark blutende Wunde am linken Unterarm. Er wurde ins Klinikum Wels gebracht und dort von einer Polizeistreife befragt. Er machte wirre Angaben, weshalb die Ermittlungen aufgenommen wurden. Dabei stellten die Beamten am Vormittag des 21. Juli 2019 bei einem in unmittelbarer Nähe des Auffindungsortes befindlichem Stall eine eingeschlagene Fensterscheibe mit Blutanhaftungen fest. Eine von dort ausgehende sichtbare Blutspur, welche bis zum Auffindungsort des Verletzten reichte, konnte durch den Einsatz eines Blutspürhundes untermauert werden. Nachdem er mit den neuen Erkenntnissen konfrontiert worden war, erinnerte er sich daran, dass er sich dort aufgehalten habe. Genauere Details konnte er jedoch aufgrund von Erinnerungslücken nicht nennen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg