Nachbarschaftsstreit in Salzburg-Lehen eskalierte, Frau musste festgenommen werden.

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Aug 07:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 13.08.2018 wurde eine Polizeistreife zu einem Nachbarschaftsstreit in die Wohnung eines 51-jährigen Salzburgers in Salzburg-Lehen gerufen. In der Wohnung befand sich eine 35-jährige stark alkoholisierte Nachbarin des Mieters. Der Mann gab an, von der Frau im Zuge eines Streites gekratzt worden zu sein, sie habe ihm auch das T-Shirt zerrissen.
Bei der Befragung durch eine Polizeibeamtin verhielt sich die Frau sehr aggressiv und uneinsichtig. Bei der Wegweisung aus der Wohnung des Nachbarn ging sie auf diesen los und bedrohte ihn mit dem Umbringen. Sie musste schließlich sogar festgenommen werden und wurde auf die Polizeidienststelle gebracht. Ein bei der Frau durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 2,46 Promille.
Die Frau versuchte eine Polizeibeamtin mit den Füßen zu treten und wiederholte mehrmals die Morddrohungen gegen ihren Nachbarn. Sie wurde schließlich in die Justizvollzugsanstalt Puch Urstein gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg