Nachbarschaftliche Pensionisten gegen aufeinander los

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
02 Jun 09:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es am 01.06., um 11.25 Uhr im Eingangsbereich eines Mehrparteienhauses in Villach zwischen einem 77 jährigen Pensionisten und einem 66 jährigen Pensionisten Nachbarn zu Körperverletzungen. Der alkoholisierte 66-Jährige schlug seinem 77 jährigen Nachbarn in das Gesicht, der dadurch schwer verletzt wurde. Daraufhin setzte sich der Verletzte zur Wehr und trat dem anderen Mann gegen einen Oberschenkel, der dadurch zu Boden fiel und ebenfalls verletzt wurde. Beide Beteiligten wurden angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg