Nachbar zuckt aus und droht ihm mit Mord

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
14 Apr 16:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagfrüh, 14. April 2019, bedrohte ein 56-Jähriger seinen Nachbarn. Er wurde festgenommen.

Ein 56-Jähriger steht im Verdacht, gegen 02:30 Uhr seinen Nachbarn mit einem Messer bedroht zu haben. Der Mann soll laut Aussagen mehrmals gegen die Wohnungstür mehrere Mieter und in weiterer Folge gegen die Tür seines Nachbarn geschlagen und ihn mit dem Umbringen bedroht haben. Nach der Drohung ging der 56-Jähriger zurück in seine Wohnung. Der Mann war zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Aufgrund der Gefährdungslage wurde der Verdächtige von Beamten des Einsatzkommandos Cobra festgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg