Nachbar mit Messer bedroht

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
31 Mär 15:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2019 kam es am Nachmittag zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Wohnungsnachbarn in Salzburg-Gnigl. Im Zuge dieses Streits bedrohte eine 58-jährige italienische Staatsangehörige ihren 49-jährigen Nachbarn mit einem Küchenmesser. Der 49-jährige deutsche Staatsangehörige konnte das Messer entreißen und schnitt sich dabei an den Fingern. Der genaue Auslöser des Streits ist nicht bekannt. Nach Aussagen des 49-Jährigen kam es zur Streitigkeit, da am Flur eine Kühlbox abgestellt war. Die 58-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg gebracht. Seitens der Polizei wurde auch ein Betretungsverbot gegen die 49-Jährige ausgesprochen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg