Nach Festnahme des Täters gestohlenes Auto ebenfalls in Niederösterreich sichergestellt

Slide background
Nach Festnahme des Täters gestohlenes Auto ebenfalls in Niederösterreich sichergestellt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Jän 00:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

NIEDERÖSTERREICH/WELS. Nachdem die Polizei zwischenzeitlich jenen Mann ausforschen konnte, welcher am 29. Dezember 2018 in Wels einem Mann während dem Zigarettenkauf den PKW gestohlen hat, konnte nun auch das Auto sichergestellt werden. Bereits am 30. Dezember 2018 konnte die Polizei den Tatverdächtigen festnehmen, nachdem bei einer Personenkontrolle der Autoschlüssel des gestohlenen Fahrzeuges entdeckt wurde. Wo der Tatverdächtige das Auto geprakt hatte, war vorerst aber unklar. Wie mehrere Angehörige des Geschädigten laumat|at gegenüber bestätigen, konnte das Auto Mittwochfrüh in Niederösterreich sichergestellt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: