Mutters: In Hotel eingemietet und ohne zu bezahlen abgereist

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
15 Dez 19:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.11.2018 mietete sich ein angebliches Ehepaar in einem Hotel in Mutters ein. Die Abreise war für den 14.12.2018 geplant.

Am 13.12.2018 wollte die Chefin die Miete in Höhe eines vierstelligen Eurobetrages kassieren. Das vermeintliche Ehepaar war jedoch bereits am Morgen ohne die Miete zu bezahlen, abgereist und hatte zudem auch den Schlüssel mitgenommen.

Bei der Überprüfung der ausgefüllten Daten im Gästeverzeichnisblatt wurde festgestellt, dass diese nicht existent und mit höchster Wahrscheinlichkeit nur erfunden sind.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg