Mutmaßlicher Ladendieb in Wals bei Salzburg festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 08:03 2015 von S. C. Print This Article

Der Mann hatte versucht, in einem Walser Textilgeschäft eine Jacke zu stehlen

FLACHGAU. Einen mutmaßlichen Ladendieb nahm die Polizei am Mittwoch in einem Wald bei Wals im Salzburger Flachgau fest.


Der Mann ein 37-jähriger Tunesier, hatte um die Mittagszeit in einem Textilgeschäft in Wals eine Jacke zu stehlen versucht. Er war dabei aber von der Shop-Leiterin beobachtet worden. Als die Frau ihn zur Rede stellte, ergriff er die Flucht und ließ die Jacke zurück. Security-Mitarbeiter nahmen die Verfolgung auf, verloren den Verdächtigen aber aus den Augen. Nach einer umgehend eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der Tunesier in einem Waldstück angehalten und festgenommen werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.