Murinsel: Ein Abend voll jüdischem Humor

Slide background
Graz

02 Okt 19:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitag, 11. Oktober 2019, Murinsel

Auf der ganzen Welt widmen sich Künstler dem berühmten jüdischen Humor. Kein Wunder, denn er ist dicht und dichterisch, überraschend und verständlich zugleich, aus dem Leben gegriffen und verpackt in Lieder, Witze, Geschichten und Gedichte. Vom und über das Volk, das wie kein anderes über die eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten so herrlich lachen kann.

Roman Grinberg ist Österreichs vielseitigster und beliebtester Künstler in Sachen jüdischer Kultur. Als Komponist, Pianist, Sänger, Erzähler und Entertainer in Personalunion bringt er eine Collage aus 100 Jahren Tradition – in Wort und Musik.

Oj, hab ich gelacht!Jüdischer Humor in Wort und MusikRoman Grinberg SoloZeit: 11. Oktober 2019, Beginn 19.00 UhrOrt: Graz-Murinsel, Lendkai 19

Tickets vor Ort: Vorverkauf 12 Euro / Abendkassa 15 Euro


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg