Murenabgang auf der Katschbergstraße

Slide background
Foto: Mure / Symbolbild
09 Aug 19:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 08. August 2018 war die Katschbergstraße B99, oberhalb der Breitlehengalerie, ca. 100 Meter vermurt Auf Grund eines kurzen Starkregens lief ein Wassergraben über und es löste sich Gestein. Dies hatte zur Folge, dass der Durchlass (Eisensieb) des Wassergrabens verklauste und Geröll sowie Wasser auf die Fahrbahn gerieten.
Die Fahrbahn wurde zwischenzeitlich gesperrt und seitens der Straßenmeisterei der Durchlass vom Schlamm und Gestein befreit. Es kamen weder Personen noch Fahrzeuge zu Schaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg