Mürzzuschlag: Auto stürzt über Böschung

Slide background
Foto: Autounfall Graben / Symbolbild
05 Jän 10:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein 26-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag verletzte sich in der Nacht auf den 5. Jänner 2019 bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades.

Gegen 02.30 Uhr fuhr der 26-Jährige von Mürzzuschlag kommend auf einem Forstweg in Richtung Auersbach. Aufgrund der winterlichen Fahrbedingungen blieb der Pkw nach einiger Zeit hängen. Der Lenker versuchte mit dem Fahrzeug zurückzuschieben und kam dabei von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte der Pkw über eine Böschung, überschlug sich mehrmals und kam erst nach rund 40 Metern zum Stillstand. Ein Anrainer wurde durch das Bellen seines Hundes auf den Vorfall aufmerksam und rettete den Verletzten aus dem Fahrzeug. Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung durch und lieferte den 26-Jährigen in das Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg