Müllinsel in der Franckstraße in Vollbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
02 Jän 19:38 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Linzer Polizisten stellten am 1. Jänner 2020 um 20:45 in der Franckstraße in Linz eine im Vollbrand stehende Müllinsel fest. Sie veranlassten die Verständigung der Feuerwehr, welche den Brand löschte. Durch das Feuer wurden die Fassade, die Eingangstür und ein Stiegenhausfenster eines Wohnhauses beschädigt. Personen waren nicht gefährdet, in der Nähe abgestellte Fahrzeuge wurden von den Besitzern entfernt.
Kurz nach 22 Uhr wurde die Polizei dann von einem weiteren Feuer in der Ing.-Stern-Straße in Linz verständigt. Dort brannte ein Abfallcontainer für Metallverpackungen. Auch dieser Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht.
Brandursache und Schadenshöhe sind in beiden Fällen derzeit nicht bekannt. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg