Knittelfeld: Müllcontainer in Brand

Slide background
Mülltonne - Symbolbild
© shutterstock.com
18 Feb 10:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Dienstag, 18. Februar 2020, geriet ein Müllcontainer aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 04.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den Brand eines Müllcontainers im Bereich eines Kindergartens und verständigte die Einsatzkräfte. Dabei geriet ein großer Altpapiercontainer aus bislang ungeklärter Ursache in Vollbrand. Einsatzkräfte der Feuerwehr Knittelfeld konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, durch die Flammen wurde jedoch die Fassade des Kindergartens beschädigt. Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg