Mühltal: Pkw geriet ins Schleudern - zwei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild

18 Jän 16:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 18. Jänner 2018 gegen 9:30 Uhr mit ihrem Pkw von Pierbach Richtung Bad Zell. In der Ortschaft Mühltal, Gemeinde Pierbach, kam sie aufgrund von Schneematsch ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort aufgestellten Werbeartikel. Der Pkw kam seitlich liegend zum Stillstand. Die 17-Jährige und ihre 55-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das UKH Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg