Mühlau - Moped prallt in parkende Autos - schwer verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
12 Aug 05:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.08.2019 gegen 15:10 Uhr lenkte ein 15-jähriger Österreicher sein Moped auf der Rotadlerstraße in Innsbruck / Mühlau in südliche Richtung. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der 15-Jährige rechts von der Straße ab, prallte in der Folge gegen zwei dort parkend abgestellte Fahrzeuge und wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Innsbruck verbracht. Am Moped entstand schwerer Sachschaden, auch die beiden parkenden Fahrzeuge wurden - leicht bzw erheblich - beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg