Mountainbiker kam zu Sturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
05 Sep 14:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach befuhr am 4. September 2019 um 19:10 Uhr mit seinem Mountainbike mit einer zehnköpfigen Radgruppe den unbefestigten Notarquellenweg in Haslach an der Mühl. Als er mit Schwung in einen leichten Anstieg fuhr dürfte er mit dem Vorderreifen in einer querliegenden Regenrinne ausgerutscht sein. Er kam zu Sturz.
Der 39-Jährige erlitt beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg