Motorradunfall mit Verletzung

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
30 Mär 19:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2019, um 15:35 Uhr, kam es in St. Veit im Pongau zu einem Motorradunfall mit Verletzung. Ein 25-jähriger Wiener fuhr mit seinem Motorrad auf der B311 aus Richtung St. Johann kom-mend in Richtung Schwarzach. Einige Fahrzeuge vor ihm fuhr ein 29-jähriger Pongauer mit seinem Motorrad. Beide Motorradfahrer überholten auf dieser Strecke mehrere Pkw. im Zuge eines weiteren Überholvorganges fuhr der Wiener schließlich auf das vor ihm fahrende Motorrad des Pongauers auf, stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Das vordere Fahrzeug kam nicht zu Sturz.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Ein mit beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ. Der verletzte Wiener wurde nach der Erstversorgung in das Tauernklinikum Zell am See eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg