Motorradunfall mit Verletzen

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
05 Jun 19:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2019 gegen 09:30 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt mit seinem PKW in Klagenfurt die Ebenthaler Straße in südlicher Richtung und beabsichtigte an der Kreuzung mit dem Südring nach links abzubiegen. In der Kreuzung hielt er nochmals an und stellte fest, dass die Fahrzeuge von seiner linken Seite kommend im Stillstand waren. Plötzlich hörte er ein quietschendes Geräusch und es kam zu Kollision mit dem, von seiner linken Seite kommenden 25-jährigen Motorradlenker aus Klagenfurt. Durch den Anstoß kam der 25-jährige zu Sturz und sein Motorrad schlitterte etwa 50 Meter weiter. Auch der Motorradlenker gab an, dass er nach links abbiegen wollte und kollidierte in weiterer Folge im Kreuzungsbereich mit dem Fahrzeug des 66-jährigen. Der 25-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg