Hermagor: Motorradunfall mit Klein-LKW

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
29 Jun 19:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Niederösterreicher lenkte am 29.06.2020 gegen 08:45 Uhr sein Motorrad auf der Weißenseebundesstraße B 87 vom Weißensee kommend über den Kreuzberg in Richtung Hermagor. Kurz vor der Kreuzberghöhe, Gemeinde Weißensee, Bezirk Spittal an der Drau, kollidierte er mit seinem Motorrad in einer starken Rechtskurve mit dem entgegen kommenden Klein-Lkw seitlich. Der 51-jährige kam zu Sturz und wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal an der Drau transportiert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg