Motorradunfall bei Überholungsvorgang

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
31 Jul 05:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger Österreicher lenkte seinen Pkw am 30.7.2019 gegen 10:15 Uhr in Innsbruck auf der Völserstraße in Richtung Osten und wollte nach links abbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 57-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad hinter dem Pkw, auf dem Sozius führte er seine Ehefrau mit. Trotzdem der Deutsche das bevorstehende Abbiegemanöver des Pkw wahrgenommen hatte, überholte er den Pkw und es kam zur Kollision, da der Pkw zum selben Zeitpunkt abbog. Die beiden Deutschen stürzten vom Motorrad, die Frau, 53, erlitt mehrere Frakturen und musste in die Klinik Innsbruck gebracht werden, die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg