Bschlabs: Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
03 Jun 08:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.06.2020 gegen ca. 15:30 Uhr lenkte ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger sein Motorrad von 6667 Bschlabs kommend, auf der L266 in Richtung Hahntennjoch.
Kurz vor einer Rechtskurve bei Straßenkilometer 7,900, im Gemeindegebiet von Bschlabs, kam er aus bisher ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte samt dem Motorrad in den Plötzigbach.
Er verletzte sich dabei am rechten Bein sowie an der rechten Schulter unbestimmten Grades und wurde durch die Rettung Elbigenalp in das BKH Reutte verbracht.
Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst mittels Kran geborgen werden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg