Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
12 Aug 09:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur gleichen Zeit lenkte ein 52-jähriger Lenker aus dem Bezirk St. Pölten-Land ein Motorrad auf der Landesstraße 2111 aus Fahrtrichtung Pressbaum kommend in Richtung Klausen-Leopoldsdorf.

Im Kreuzungsbereich Landesstraße 2111 mit der Wald- bzw. Forststraße kollidierte der Motorradlenker mit dem gerade in die Landesstraße 2111 einbiegenden PKW und stürzte auf die Fahrbahn.

Der Motorradlenker wurde bei diesem Verkehrsunfall schweren Grades verletzt und mit dem verständigten Notarzthubschrauber ins Wilhelminenspital nach Wien eingeliefert.

Die im PKW befindlichen vier Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Am Motorrad entstand ein Totalschaden, der beteiligte PKW wurde erheblich beschädigt und ist nicht fahrbereit.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg