Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
05 Aug 05:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Mann aus Feldkirchen lenkte am 04.08.2019 gegen 15:40 Uhr sein Motorrad auf der Millstätter Bundesstraße (B 98) von Seeboden kommend in Richtung Millstatt am See. Kurz vor dem westlichen Ortsbeginn Millstatt am See musste er wegen eines vor ihm abrupt abbremsenden PKW eine Vollbremsung durchführen worauf er zu Sturz kam. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Seine auf dem Sozius mitfahrende Gattin blieb unverletzt. Am Motorrad entstand leichter Schaden. Die Millstätter Bundesstraße war für den Zeitraum von zirka 15 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg