Motorradunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
17 Jul 07:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Dienstagabend, 16. Juli 2019, wurde ein Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt.

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk HF lenkte gegen 17:40 Uhr sein Motorrad auf der L394 aus Kroisbach kommend in Richtung Gersdorf. Bei Strkm 5,87, im Ortsteil Kroisbach, wollte er einen Traktor überholen. Dabei streifte er mit seinem Körper und mit dem Motorrad den entgegenkommenden Klein-Lkw eines 56-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk HF. Der Motorradlenker stürzte und wurde in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Der LKW-Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg