Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Jun 05:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Juni 2019 gegen 13:30 Uhr kam auf der Straniger Almstraße, von der Straniger Alm, Gemeinde Kirchbach, Bezirk Hermagor, kommend, in Fahrtrichtung Lanzenalm (Italien) ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Niederösterreich aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz, links von der Fahrbahn ab und stürzte anschließend in ein Bachbett.

Der Niederösterreicher zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Sein Bekannter, welcher ebenfalls mit einem Motorrad unterwegs war, verständigte die Einsatzkräfte.

Der Verunfallte wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 7 in das UKH Klagenfurt am Wörthersee geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg