Motorradunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
17 Jun 15:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagvormittag, 17. Juni 2019, kam es auf der L 364 zu einer Kollision zwischen einem Pkw-Lenker und einem Motorradfahrer. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 09:50 Uhr fuhr ein 85-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw aus der Ausfahrt einer Tankstelle und wollte links in Richtung Gleisdorf einbiegen. Dabei dürfte er den auf der L 364 fahrenden Motorradlenker übersehen haben. In weiterer Folge kollidierte der 85-Jährige mit dem 74-jährigen Motorradlenker. Der 74-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Roten Kreuz Gleisdorf ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Der 85-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg