Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
14 Apr 16:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger Salzburger fuhr am Nachmittag des 13. April 2019 mit seinem Motorrad auf der Dürrnberg Landesstraße von Bad Dürrnberg kommend in Richtung Hallein. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Motorradfahrer in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Felswand. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein nachkommender 54-jähriger Pkw-Lenker verständigte sofort die Rettung. Mit dem Rettungshubschrauber C6 wurde der 26-Jährige in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg