Motorradunfälle

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© Michael-Haefner, ARA-Flugrettung
05 Jul 05:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04. Juli 2019, gegen 17:30 Uhr, lenkte ein 39-jähriger Deutscher ein Motorrad auf der Berwang-Namloser Straße von Namlos kommend in Richtung Berwang. Auf Höhe des Km 16 kam der Mann auf Grund eines Fahrfehlers zu Sturz, wurde vom Motorrad geschleudert und blieb am Straßenrand liegen. Dabei zog sich der Deutsche Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen.
Als eine nachkommende deutsche Motorradfahrerin und ein nachkommender deutscher Motorradfahrer den verunfallten 39-Jährigen auf der Fahrbahn liegen sahen, bremsten beide stark ab und kamen dadurch auch zu Sturz. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ebenfalls in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg