Motorradunfälle

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
21 Jun 06:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.06.2019 gegen 11:45 Uhr lenkte eine 31-jährige Deutsche ihr Motorrad auf der Defereggental-Landesstraße (L25) von St Jakok iDef kommend in Fahrtrichtung Stallersattel. Plötzlich kam die 31-Jährige im Bereich einer scharfen Rechtskurve zu Sturz und prallte in der Folge gegen die linksseitig befindliche Leitschiene. Die Frau zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das BKH Lienz verbracht. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Ebenfalls am 20.06.2019 gegen 11:45 Uhr lenkte ein 49-jähriger Türke sein Motorrad auf der L25 von St Jakob iDef kommend in Richtung Stallersattel. In einer Linkskurve kam der 49-Jährige mit seinem Motorrad ins Rutschen, geriet dabei über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kam noch auf dem Straßenbankett neben dem Motorrad zu liegen. Er zog sich eine Knöchelverletzung unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins BKH Lienz verbracht.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg