Motorradlenker von Autofahrerin übersehen - mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Mai 14:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Eferding lenkte ihren Pkw am 26. Mai 2019 gegen 16 Uhr auf einem unbenannten Feldweg in Stroheim Richtung Stroheimer Straße. Bei der Kreuzung mit der Stroheimer Straße bog sie links Richtung Stroheim ein und dürfte dabei einen von links kommenden 49-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Eferding übersehen haben. Der Mann leitete eine Vollbremsung ein, kam zu Sturz und touchierte noch leicht den Pkw. Der 49-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das Klinikum Wels eingeliefert. Die Stroheimer Straße war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg