Motorradlenker stürzte auf kurvenreicher Strecke

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
31 Mär 18:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 31. März 2019 gegen 16:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der L579, Nordkamm Landesstraße Richtung Freistadt. Im Gemeindegebiet von Kaltenberg kam er auf der dortigen kurvenreichen Strecke aus ihm unbekannter Ursache und ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Er rutschte dabei gegen die Leitschiene und kam auf der rechten Fahrbahnseite zu liegen. Das Motorrad rutschte unter der Leitschiene durch. Sein etwa 150 Meter vor ihm fahrender Begleiter hörte den Sturz über die Funkverbindung und eilte dem 27-Jährigen zu Hilfe. Der schwer Verletzte wurde in das UKH Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg